Mobiles Bier – Jetzt läufts

Wer kennt es nicht – egal ob private Gartenfeier, 1. Mai Wanderung oder Standesamtliche Trauung – im Kühlschrank ist kein Platz mehr für Wurst und Käse, weil alles voll mit Flaschenbier liegt; bei der Wanderung will niemand den Bollerwagen ziehen, oder es ist logistisch einfach nicht machbar ein kaltes – und am besten frisch gezapftes – Bier anzubieten.

Und jeder kennt die “Bierrucksäcke” aus den Stadien dieser Welt – wer hat da nicht schon einmal gedacht, wie praktisch so ein “Teil” für die eigenen Feier, Wanderung oder Veranstaltung wäre.

Aus dem Grund gibt es jetzt die Möglichkeiten die „Bier- und Getränkerucksäcke“ in den Bürgerstuben für eure Feiern zu mieten! Egal ob 5 Ltr., 11 Ltr. oder 19 Liter – immer kalt und frisch vom Fass!

Die 6 Kilogramm leichten Rucksäcke können dabei sowohl mit CO2-haltigen Getränken wie Bier als auch mit nicht CO2-haltigen Getränken wie bspw. Glühwein befüllt werden. Und natürlich gibt es auch die Möglichkeit mithilfe eines Schankhahns – wie bei uns in den Stuben – direkt vom Fass zu zapfen.

Kommt gerne jederzeit vorbei, ruft an oder nutzt unser Kontaktformular, falls ihr Fragen habt oder einen der Rucksäcke mieten wollt.