Stubenfunk – Musik, Bier & Wir

Link zu Youtube

Liebe Freunde der Bürgerstuben,

Wir allen müssen derzeit auf so einiges verzichten.

Aus unserer Sicht, leider auch auf die Tradditionskneipe am Schalker Markt mit allem, was dazu gehört.

Angefangen beim frisch gezapftem KöPi, über die Musik, bis hin zu dem familiären Gefühl und den dazugehörigen Gesprächen mit alten Freunden und neuen Bekannten.

Und genau aus diesem Grund freuen wir uns darauf gemeinsam mit madeye films, euch ab kommenden Freitag – den 15. Mai, ab 20 Uhr in unserem Livestream “Stubenfunk – Musik, Bier & Wir” ein Stücken “Bürgerstubengefühl” zu euch nach Hause zu bringen.

Die meisten von uns sitzen notgedrungen am Wochenende daheim und trinken dabei ein Bierchen, einen Vino oder auch den ein oder anderen Havana Club mit Cola.

Was uns dabei fehlt, ist das “Geklöne” mit unseren Freunden. Deshalb gibt es neben eurer Wunschmusik auch den einen oder anderen Gast, um uns und euch auf dem laufenden zu halten, was in unserer schönen Heimat momentan so los ist.

Wir -Andi, Bori Schmidt Senior & Junior- freuen uns für und mit euch, ein Stück Kneipe in eure Wohnzimmer zu bringen.

Cheers

Stubenfunk.de

Ein Gedanke zu „Stubenfunk – Musik, Bier & Wir“

  1. Also das ist ja mal etwas Schönes, auf das ich mich freue, wünsche Euch viel Erfolg und noch mehr Spaß!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

Kommentare sind geschlossen.